Current Position:Home > slideshow mit golive tut

slideshow mit golive tut

Advertisement
  • Lightroom Slideshow to GoLive Updated:11-30

    Good morning everyone... I have built a website in GoLive and want to add a slideshow with transitions (fades and such that the GoLive method does not provide). Is there a procedure to create a slideshow in Lightroom and insert it into a frame in GoL

  • Slideshow in GoLive Updated:11-30

    Daverj... Is there a way to add transitions to your actions? Also, for anyone... Is it possible to insert an .exe into GoLive for slideshows? I have a very good program called Pic to .exe and it creates very nice shows. Plus I have Lightroom which al

  • Bridge 5.1, Slideshow mit Unterordnern Updated:11-30

    Ich streame für Präsentationen meinen Mac (ML) per AirParrot an einen Fernseher. Für Slideshows setze ich Bridge 5.1 (aus der CS 5.5 int. Engl.) ein. Die gestartete Slideshow findet in einem ausgesuchten Ordner statt. Meine Frage: Lässt sich Bridge v

  • Automatic slideshow in GoLive Updated:11-30

    I would llike to add as slideshow that opens up automatically when the user gets to the page and also,that loops indefinately.  I tried making a SWF file from Image Ready, but it ended up being Soooooo heavy!!...22 mo for only 6 photos!?? I looked up

  • Einfacher Bildwechsel / Slideshow (mit CS4 Design Premium) Updated:11-30

    Hallo an alle! Ich habe mir seit kurzem das CS4 Design Premium-Paket zugelegt. Überall kann man ganz einfach und automatisch eine Diashow generieren, sei es in Fireworks, Dreamweaver, Bridge oder Photoshop. Es erscheint jedoch immer eine Navigationsl

  • How to create a SlideShow in GoLiveCS2 using Actions Updated:11-30

    Good day to all, I was wondering if anyone has an idea how to make a photo slideshow in GoLive CS2 using the Actions? I have no experience in JavaScript, Actionscript and am not a programmer. Any information would be highly appreciated. I know how to

  • Adobe GoLive 6.0 (ENG) on Taskbar Updated:11-30

    My daughter used GoLive on my computer, and now a big chunk of my taskbar is taken up by the string "Adobe GoLive 6.0 (ENG)" I have uninstalled GoLive, used regedit to remove all GoLive entries, and did a search and removed all files that had Go

  • Adobe GoLive 6.0 exe funktioniert nicht mehr Updated:11-30

    Adobe GoLive 6.0 "GoLive.exe funktioniert nicht" Diese Meldung erhalte ich ständig und ich weiß nicht was ich tun soll. Bis vor eine Woche lief das Programm reibungslos und nun stertet es nicht mehr. Wo liegt der Fehler.1. Mylenium hat natürlich

  • PDF interaktiv in GoLive? Updated:11-30

    Hallo Spezialisten, Eine Zeitschrift mit 40 Seiten, mit InDesign umbrochen, soll über PDF interaktiv mit GoLive in die Homepage gestellt werden. Wie kann man das erreichen? Ich habe die Datei bereits in eine Page gestellt, die Titelseite wird auch an

  • Slideshow Setup Updated:11-30

    I am trying to set up a slideshow in GoLive CS2.  I have prepared all the images according to the rules.  In the actions pallette I selected the trigger action (mouse click) and selected multimedia>slideshow.  I tried to select the Base Image from th

  • Mit welchem Programm kann ich ein Gästebuch für meine Homepage erstellen? Updated:11-30

    Ich arbeite mit den Creative Cloud Programmen auf einem iMac 10.6.8. Meine Homepage ist noch mit GoLive CS2 erstellt. Ich kann aber auch auf Dreamweaver ausweichen! Für eine gute Auskunft vielen Dank im Voraus! WilhelmGar nicht. Wie immer - sowas läu

  • Wie kann ich eine Slideshow manuell stoppen? Updated:11-30

    Hallo, habe mir die Testversion von Elements 8 runtergeladen und spiele mit dem Gedanken, mir das Programm zu kaufen. Richtig guit finde ich auch die Möglichkeit, eine Slideshow mit verschiedenen Überblendmöglichkeiten zusammen zu bauen. Ich habe es

  • Quicktime objects not working on GoLive Updated:11-30

    I have a GoLive CS2 Student Version. My Quicktime Objects are not working. I tried to drag the track objects to the page or to layer and no avail. Can you help me? I spent a whole day to finally figure out the Quicktime objects not working.Thank you

  • Adding a web animation Updated:11-30

      If I wanted to add a web animation of my previous designs (different files) to my website, what is the easiest way to go about it.  What programs should I use?  I own Adobe Creative Suite, so I would like to use those programs if possible.  Thanks

  • Musik für website Updated:11-30

    hallo - ich bin absoluter anfänger auf dem gebiet der einbindung von tondateien in websites. ich arbeite mit golive 5. gibt es hier einen wissenden? ich habe bei amazon einen musiktitel downgeloaded, der auf meinem rechner als 4,7 mb große quicktime-

  • PSE 4.0 : Versionssatz funktioniert nicht mehr ?! Updated:11-30

    Mit PSE 4.0 kann ich nicht mehr - wie in PSE 3.0 - bearbeitete Fotos als Versionssatz speichern - hilfe, was mache ich falsch ? Die Option "In Organizer aufnehmen ist aktiviert", allerdings ist die Option "Mit Original im Versionssatz speic

  • Bildimport in After Effects - Frage zu PAL D1/DV Updated:11-30

    Hallo, ich habe eine für mich wichtige Frage, welche ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Es geht quasi um eine Bilder-Slideshow mit Effekten. Zur Erklärung: Ich habe eine Komposition D1/DV PAL. Wenn ich ein Bild importiere, welches die gleiche Grö

  • Ich möchte mir gerne auf der webside meine Fotos groß im Vordergrund anzeigen lassen. Updated:11-30

    Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?Hallo Jule, eine der Möglichkeiten für eine Slideshow mit Vorschaubildchen findest Du auf der englischsprachigen Seite von http://widgets-musethemes.businesscatalyst.com/s010.html#sthash.WFgyAAE5.dpbs

  • =?ISO-8859-15?Q?Fl8=3A_BitmapData_nicht_mit_nachgeladene?=   =?ISO-8859-15?Q?n_JPGs/PNGs/GIFs_m=F6glich=3F?= Updated:11-30

    Hüch -- gerade wollte ich ein JPG, das in voller Größe (1024x400) in eine Flashapplikation geladen, aber onLoadInit auf Thumbnailgröße verkleinert und so angezeigt wird, klonen, damit es nicht erneut in voller Größe geladen werden muss, wenn Anwender

  • Bei jedem Start Seriennummer Updated:11-30

    Hallo liebes Forum, ich bin eigentlich schon seit längerer Zeit Adobe Nutzer. Ich arbeite noch immer mit GoLive. Kürzlich habe ich mir einen neuen Rechner eingerichtet etc und auch gleich einige Updates gemacht. Nun ist es so, dass ich neuerdings bei